Aktuelle Seite » News

Freitag 28. 06. 2019
Allgemein
Sommerpause: 01.08.2019 - 18.08.2019
von dangolon

Werte Kameraden/-innen, Diverse,

die diesjährige Sommerpause wird sich vom 01.08. bis 18.08. erstrecken. In dieser Zeit werden keine Events vom 18ten gehostet werden, allerdings kann, wenn Nachfrage besteht, an externen Events Teilgenommen werden.
Das erste Event im nach der Sommerpause wird das Montagslinebattle am 19.08.2019 sein, aber haltet eure Foren-Augen offen, es kann auch in der Sommerpause freiwillige Nahkampftrainings geben.

In dem Sinne wünschen euch die Offiziere erholsame Sommertage.

gez.
Oberleutnant dangolon
Kommandant der 2.Kompanie
PVfPKA Vorstandsmitglied
0 Kommentare


Montag 10. 06. 2019
Allgemein
Neues DL-Mitglied
von dangolon

Achtung Kameraden, hergehört!


Mit einstimmigem Beschluss vom 9.6. durch die kleine Sitzung der DL-Offiziere, begrüßt die Deutsche Legion ein weiteres Regiment in seiner Mitte.

Das Husaren-Regiment Nr3 "von Zieten" ist ein neu gegründetes Kavallerie-Regiment unter Leutnant Lenn0.

Derzeit umfasst die Truppe rund 15 Mann und befindet sich im Aufbau.
Vorgesehen ist zunächst die regelmäßige Teilnahme am 2Lhr-Linebattle sowie Teilnahmen am LB des 10IR, ggf auch des Extravaganza.
Ein permanenter Einsatz im Monday-LB wird erst angedacht, sobald die Zahlen stabil, und die Schlagkraft der Truppe getestet und erwiesen ist.

Bis dahin werden die Mitglieder, sollten diese am Monday-LB teilnehmen, entweder als Linie auflaufen oder bei einem teilnehmenden DL-Regiment inviten.




An der Abstimmung zur Aufnahme nahmen Teil:

vonSteuben für das 18te
Fairas für das III.KBR
Schnuerschuh für das KB_4IR

dangolon, OLt als beisitzender Offizier
0 Kommentare


Donnerstag 24. 01. 2019
Allgemein
Großes DL-Turnier
von vonSteuben

Hergehört Kameraden!


Das Turnier-Organisationsteam der DL hat seine Arbeit aufgenommen und plant das erste große DL Turnier. Über den Fortschritt der Organisation sowie einen Überblick über die Details erhaltet ihr hier:

=> Infothread


Die Voranmeldung findet ihr hier:
=> Anmeldethread


Pro Gloria Et Patria

vonSteuben, Hptm
0 Kommentare


Mittwoch 23. 01. 2019
Allgemein
Verlegung des Trainings
von vonSteuben

Hergehört Kameraden,mit sofortiger Wirkung wird das Ergebnis der entsprechendes Abstimmung umgesetzt und das Training auf den Mittwoch, 20:00 Uhr verlegt.


Pro gloria et patria

vonSteuben, Hptm
0 Kommentare


Samstag 10. 11. 2018
Allgemein
Winterpause vom 10.12.2018 - 07.01.2019
von dangolon

Werte Kameraden/-innen, Diverse,

die diesjährige Winterpause wird sich vom 10.12. bis 07.01. erstrecken. In dieser Zeit werden keine Events vom 18ten gehostet werden, allerdings kann, wenn Nachfrage besteht, an externen Events Teilgenommen werden.
Das erste Event im neuen Jahr wird das Training am 08.01.2019 sein, aber haltet eure Foren-Augen offen, es kann auch in der Winterpause freiwillige Nahkampftrainings geben.

In dem Sinne wünschen euch die Offiziere frohe Winterfesttage und eine frohes neues Jahr im Gregorianischen Kalender.

gez.
Seconde Lieutenante dangolon
Kommandant der 2.Kompanie
PVfPKA Vorstandsmitglied
0 Kommentare